Nachrichten
Wie feiern Amerikaner das neue Jahr? 2020-01-01

Neujahr ist ein wichtiger Feiertag von Staaten in den Vereinigten Staaten gefeiert. Die Amerikaner feiern Silvester mit der größten Aufregung am Silvesterabend. Es ist die Nacht, in der sich Menschen in Kirchen, Straßen oder Plätzen versammeln, um zu singen, zu beten, zu segnen, umzukehren und auf den Moment der Erneuerung zu warten. Um Mitternacht erklangen Kirchenglocken im ganzen Land und Bands erklangen das berühmte nostalgische Lied „Gute Reise“. Im Klang der Musik umarmen sich die aufgeregten Menschen gemeinsam mit der Traurigkeit des Abschieds und der Sehnsucht nach einem neuen Leben, um das neue Jahr einzuleiten.


das neue jahr in den vereinigten staaten ist nicht der arbeitsreichste urlaub, aber es gibt immer noch eine menge feierlichkeiten, california rose wäre das größte neujahrsfest in den vereinigten staaten, das zur festgesetzten zeit mit blumen, vor allem rosen in den schwimmen abgehalten wird kilometerweit zieht das mit Blumen aller Art gefüllte Auto nicht nur Straßen an, die von alten und jungen kalifornischen Männern und Frauen gesäumt werden, sondern auch Millionen von Fernsehzuschauern. in philadelphia gab es die tradition, sich zu verkleiden, und menschen, manche als clowns verkleidet, manche als frauen verkleidet (die nach alter gewohnheit nicht teilnehmen durften), tanzten und sangen zu der großen fanfare der floats.


Eine andere interessante amerikanische Angewohnheit ist es, Vorsätze für das neue Jahr zu fassen. Sie nennen sie Neujahrsvorsätze. Diese Resolution ist normalerweise kein großer Ehrgeiz, sondern eine einfache und praktische Absicht, wie "Ich muss das Rauchen aufgeben", "Ich werde meine Nachbarn gut behandeln" und so weiter. Sie sprechen immer offen in der Hoffnung, überwacht und ermutigt zu werden.

geruisi produziert viele Arten von Badebekleidung und Sportbekleidung!




eine kostenlose Beratung
Sie können uns auf jede für Sie bequeme Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

News
  • Home
  • >
  • News

  • >
  • How do americans celebrate the New Year?
How do americans celebrate the New Year? 2020-01-01

New Year's day is a major holiday celebrated by states across the United States. Americans celebrate New Year's eve with the greatest excitement on New Year's eve. It is the night when people gather in churches, streets or squares to sing, pray, bless, repent, and wait for the moment of renewal. At midnight, church bells chimed across the country and bands belted out the famous nostalgic song "bon voyage." In the sound of music, the excited people embrace together, with the sadness of farewell and yearning for a new life to usher in the New Year.


New Year in the United States is not the most busy holiday, but there are still a lot of grand celebrations, California rose would be the biggest New Year festival held in the United States, at the appointed time with flowers, especially roses into the floats for miles and miles, the car filled up with all kinds of flowers do model, not only attract streets flanked by California's men and women, old and young, but also attract millions of TV viewers. In Philadelphia, there was a tradition of dressing up, and people, some dressed as clowns, some dressed as women (who, according to the old custom, were not allowed to attend), danced and sang to the great fanfare of floats.


Another interesting American habit is making New Year's resolutions. They call them New Year's resolutions. This resolution is usually not some grand ambition, but some simple and practical intention, such as "I must give up smoking", "I will treat my neighbors well" and so on. They always speak frankly in the hope of being monitored and encouraged.

Geruisi produce many kinds of swimwear and sportswear!




A Free Consultation
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message, we will reply you as soon as we can!

Home

Products

News

Contact