Nachrichten
Weihnachten in der Welt kann nicht getrennt sein von machen in Yiwu Dec 30 ,2020

Weihnachten ist ein religiöses und kulturelles Fest für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt Können Sie sich vorstellen, dass das große Festival untrennbar mit China verbunden ist? als kleiner Rohstoffproduktionsort Yiwu ist eine der Visitenkarten in China. es ist in der welt bekannt und war schon immer führend bei grenzüberschreitend Handel in China.

in der Tat von Yiwu, Sie können jedes Jahr die globale Weihnachtsatmosphäre erleben Yiwu Zolldaten zeigen, dass im Jahr 2019 Yiwu Der Import- und Exportwert des Außenhandels wird 296,78 erreichen Milliarden Yuan. Nehmen Sie als Beispiel Weihnachtsprodukte, Yiwu macht 80% aus der Welt Weihnachtsprodukte Markt. Yiwu liefert zwei Drittel der Welt weihnachtsdekorationen.

Verkäufer sagten, dass die Covid-19 hatte einen gewissen Einfluss auf ihre Bestellungen in diesem Jahr, aber im Allgemeinen war es nicht so groß wie erwartet Die meisten Bestellungen wurden nach Nordamerika, Südamerika, Europa und Japan verschickt Wenn wir sagen, dass Yiwu war der erste Ort, der sich in der Welt einen Namen gemacht hat es war billig, jetzt soll es die Höhen von Innovation, Qualität und Preis erobern und die Welt erobern in den letzten Jahren "made in China" ist seit langem frei von das Label von "low-end" und "billig".

in den Augen von Außenhandelsgeschäftsleuten ihre Die Erforschung der Kanalreform hat bereits begonnen: Eintritt in die WTO, um Außenhandel zu betreiben; E-Commerce; Live-Übertragung mit Waren. Die Realität sagt uns: Der ständige Wandel in der Geschäftswelt ist das Überleben der Stärksten in der Geschäftslage

Als Außenhandelslieferant schickte unser Unternehmen vor Weihnachten auch Weihnachtskarten an ausländische Kunden, in denen wir unsere aufrichtigen Wünsche und unsere freundliche Fürsorge für sie zum Ausdruck brachten Gleichzeitig danken wir unseren Kunden für ihre Vertrauen in GERUISI im Laufe der Jahre Wir wird Badebekleidung aufmerksam machen, jeden Produktionsschritt kontrollieren und hohe Qualität liefern Service.


eine kostenlose Beratung
Sie können uns auf jede für Sie bequeme Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

News
  • Home
  • >
  • News

  • >
  • Christmas in the World can't be Separated from Making in Yiwu
Christmas in the World can't be Separated from Making in Yiwu Dec 30 ,2020

Christmas is a religious and cultural celebration for billions of people around the world. Can you imagine the major festival is inextricably linked with China?  As a small commodity manufacturing place, Yiwu is one of the business cards in China.  It is well-known in the world and has always been the leader of cross-border trade in China.

In fact, from Yiwu, you can experience the global Christmas atmosphere every year.  Yiwu customs data show that in 2019, Yiwu's foreign trade import and export value will reach 296.78 billion yuan.  Take Christmas products as an example, Yiwu accounts for 80% of the world's Christmas products market.  Yiwu supplies two-thirds of the world's Christmas decorations.

Sellers said that the Covid-19 had a certain impact on their orders this year, but generally speaking, it was not as big as expected.  Most orders were shipped to North America, South America, Europe and Japan.  If we say that Yiwu was the first place to make its reputation in the world because it was cheap, now it is to seize the heights of innovation, quality and price and conquer the world.  In recent years, "made in China" has long been free from the label of "low-end" and "cheap".

In the eyes of foreign trade businessmen, their exploration of channel reform has already begun: entering the WTO to do foreign trade; E-commerce; live broadcasting with goods.  Reality tells us: the constant change in the business world is the survival of the fittest in the business situation.

As a foreign trade supplier, our company also sent Christmas cards to foreign customers before Christmas, in which we expressed our sincere wishes and kind care for them.  At the same time, we also thank our customers for their trust in GERUISI over the years.  We will make swimwear attentively, control every production step and provide high-quality service.


A Free Consultation
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message, we will reply you as soon as we can!

Home

Products

News

Contact